(1)
 (1)      

REMODE

-THE MUSIC OF DEPECHE MODE-

Harmonie 

Bonn

REMODE

ist am 19.10.2019  in der

HARMONIE  Bonn

und es wird so langsam mal wieder Zeit das ich mir die Band anhöre/anschaue.

Zuletzt habe REMODE im LUXOR Köln am 08.03.19 erlebt.

Viele ausverkaufte Konzerte später und nach einer erfolgreichen Tour durch England und Frankreich tritt heute die angesagteste DEPECHE MODE Tributeband

Deutschlands in der HARMONIE  auf.

Eine Stunde vor Beginn des Konzerts sieht alles noch recht entspannt aus.

Das ändert sich aber schlagartig mit den ersten Tönen. 

Ruckzuck ist der Raum voll und von Anfang an schwappt die Begeisterung der 

fünf Musiker auf das Publikum über.

Es wird heiß im wahrsten Sinne des Wortes, die Temperaturen gehen an

diesem Abend sehr hoch.

Mit im Publikum sind auch viele Mitglieder des Fanclub zu finden,

denen kein Weg zu weit ist um ihre Idole zu erleben...

Aber was soll ich groß schreiben, Fotos sagen mehr als Worte.

Voller Begeisterung werden Titel wie:

Black Celebration, Wrong, It´s no good, Precious, Strangelove, Policy of truth, Little 15, Shake the disease, Somebody (Solo  Michael Antony Austin),

Behind the Wheel/Route 66, People are People, Master & Servant, A Question of Time, Walking in my Shoes, Everything counts, Personal Jesus, New Live, Photographic und 

Never let me down again (als letzter Song) 

äußerst textsicher vom Publikum mitgesungen.

Ganz fantastisch finde ich, das passend zu den meisten Titeln im Hintergrund

auf einer Riesenleinwand Videoclips von DEPECHE MODE abgespielt werden.

Aber wer meint das das Publikum die Band so gehen lässt hat sich getäuscht.

Nach vielen Zugaberufen erscheint

VIC CHAINS

auf der Bühne und legt ein fünfminütiges Schlagzeuggewitter hin,

welches seinesgleichen sucht. 

Als weitere Zugabe singen

DAN YELL und MICHAEL A. AUSTIN

noch gemeinsam:

Waiting for the Night...

REMODE:
Gesang: DAN YELL
Keyboard & Gesang: MICHAEL A. AUSTIN
Bass: LORENZ ALICH
Gitarre: JOHANNES MAKOWSKI
Schlagzeug: VIC CHAINS

Ein fantastischer Abend mit

REMODE

-THE MUSIC OF DEPECHE MODE-

ist nun zu Ende.

Vor dem Konzert hatte ich noch Gelegenheit mit einigen Besuchern zu sprechen, die an diesem Abend das erste Mal auf einem REMODE Konzert waren.

Nachher erneut gefragt, konnte ich aus den Stimmen pure Begeisterung hören und bin mir ziemlich sicher, das die Fangemeinde heute Abend noch größer geworden ist.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch bis zum nächsten Konzert

eine schöne Zeit

 

KarSo

 

(die gesamte Fotostrecke und auch noch ältere Fotos, könnt ihr euch auf meiner Fotoseite bei Facebook ansehen:

https://www.facebook.com/pg/karso.unterwegs.eu/photos/?tab=album&album_id=141373517258455

 

(Der nächste Auftritt hier in der Nähe ist übrigens

am 10. u. 11.Januar 2020

im Kubana Live Club Siegburg)

 

Weitere Tourtermine:

https://www.remode.info/t%C3%B8ur/

Druckversion | Sitemap
© karso-unterwegs.eu

E-Mail