Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
"KarSo-unterwegs" Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern.
"KarSo-unterwegs" Begegnungen und Erlebnissein Worten und Bildern. 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schön, das ihr meine Seite besucht.

 Ich bin 

 KarSo.
Wie alles anfing:
Eines Tages saß ich am Eßtisch. Vor mir mindestens 30 Fotoalben und ein großer Karton mit noch nicht einsortierten Fotos. Ohne die, die sich mittlerweile auf der Festplatte meines PC befanden. Durch einen anderen Blog kam ich auf die Idee meine Fotos in Texte zu verpacken und als Berichte zu veröffentlichen.
Gesagt getan.
Mein erster Bericht erschien im April 2017. Es war nicht der der absolute Hit, aber wie ich mittlerweile gelernt habe, nicht alles was mir gefällt und mich interessiert, ist auch für meine
Leser gleichermaßen interessant.
So geht es mal rauf und mal runter. Aber insgesamt macht  mir das Ganze sehr viel Spass und
mein Leben ist viel bunter und aufregender durch das Hobby "Blog" geworden.
Ich hoffe das es noch lange so weitergeht und ich damit vielen Lesern eine Freude machen kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Eure

Kar So

 Schaut euch ruhig in meinen Berichten um.

Hier schreibe und fotografiere ich das, was ich auf meinen Reisen

und Veranstaltungen erlebe und interessant finde.

Übrigens ist diese Website ein Hobby von mir und ich verdiene in keinster Weise Geld damit.

"RÜCKBLICK AUF 

2017"

(Klick auf das Bild)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karso-unterwegs.eu

E-Mail