Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
"KarSo-unterwegs" Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern.
"KarSo-unterwegs" Begegnungen und Erlebnissein Worten und Bildern. 

"RÜCKBLICK AUF 

2017"

Das Jahr 2017

neigt sich mit Riesenschritten dem Ende zu und ich möchte mich dem schönen Brauch anschliessen und einen kleinen Rückblick auf  2017 machen:

"Meinen ersten Beitrag habe ich im April 2017  über das "Museum Arp" geschrieben. Zugegebenermassen hatte er damals relativ wenig Resonanz.

So ging es das ganze Jahr über rauf und runter. Mal waren es für "Euch" liebe Leser interessante Themen, die mit sehr hohen Leserzahlen gewürdigt wurden, mal war es etwas weniger interessant.

Als ich angefangen habe meine Erlebnisse in einem Reise-Freizeitblog zu beschreiben, hätte ich es mir nicht träumen lassen,

das am Ende dieses Jahres meine Berichte  von ca. 30.000 Besucher gelesen wurden..

Aus diesem Grunde möchte ich mich dafür bei

"ALLEN"

ganz herzlich bedanken und hoffe das ich auch weiterhin eine so grosse und treue Leserschaar habe.

Ich wünsche 

"EUCH"

eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2018."

 

Eure

Kar So

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karso-unterwegs.eu

E-Mail