"KarSo-unterwegs"
"KarSo-unterwegs"       

ONE VISION OF QUEEN

-The World's most spectacular Queen Tribute Show-

Tour 2020

Die Nachholtermine stehen fest.

 

Pressemitteilung von SEMMEL-CONCERTS am 21.01.2020 

Wichtige Informationen


Die Nachholtermine für die drei abgesagten
„One Vision of Queen feat. Marc Martel“
Konzerte in Köln, Nürnberg und Stuttgart
stehen fest und werden noch im Rahmen der aktuellen Tour nachgeholt!

Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wurden für die,
aus Krankheitsgründen Marc Martels,
abgesagten Konzerte folgende neue Termine gefunden:

Köln, Lanxess Arena: ursprünglicher Konzerttermin 19.01.2020
NEUER TERMIN: 18.02.2020, Köln Lanxess Arena
 
Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung: ursprünglicher Konzerttermin 22.01.2020
NEUER TERMIN: 19.02.2020 Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung

Stuttgart, Liederhalle - Beethoven-Saal: ursprünglicher Konzerttermin 23.01.2020
NEUER TERMIN: 21.02.2020 Stuttgart, Liederhalle - Beethoven Saal

Konzertbeginn jeweils 20.00 Uhr.
Bereits erworbene Tickets behalten für den jeweils neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie ursprünglich erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstanden sein, hoffen aber für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.
 
 
Links und weitere Infos auf:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© karso-unterwegs.eu

E-Mail