Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
Begegnungen und Erlebnisse in Worten und Bildern..
"KarSo-unterwegs" - Begegnungen und Erlebnisse- in Worten und Bildern.
"KarSo-unterwegs"- Begegnungen und Erlebnisse-in Worten und Bildern. 

Die

"MEERBAR im GEHRY'S"

Medienhafen Düsseldorf

Die "MEERBAR im Gehry's"

gehört zur Gruppe "Brenngold"

und ist in dem roten Gebäude der Gehry-Bauten, Neuer Zollhof 1, zu finden. Die grosse Terrasse ist in einen ebenerdigen und einen etwas erhöhten Bereich aufgeteilt.. Auf der höheren Ebene geniesse ich heute meinen obligatorischen Latte Macchiato und schaue den Wolken am blauen Himmel nach. Viele Leute haben die gleiche Idee wie ich und nutzen das tolle Sommerwetter, um dem Medienhafen einen Besuch abzustatten. Die untere Terrasse ist mit bequemen Loungemöbeln ausgestattet. Viele Bäume und Grünpflanzen beleben den Bereich. 

Von hier hat man einen wunderschönen Blick auf die RheinkniebrückeOberkasseler Rheinwiesen mit dem Riesenrad, Hafenspitze, Speditionsstrasse und die andere Rheinseite.

Ich möchte mich gerne mehr umsehen und betrete von der Terrasse aus, den Speiseraum. Was für ein Ambiente. Braune Erdfarben sind die beherrschenden Töne. Bequeme Stühle aus indischem Apfelholz mit afrikanischem Rindsleder bespannt, stehen in dem grossen Raum. Die Tische sind sehr elegant dekoriert und werden von ausgefallenen Kugellampen beleuchtet..

Mein Blick fällt auf einen dekorativen Kronleuchter und die stylisch beleuchtete Bar. Eine grosse Auswahl an Spirituosen steht in den verspiegelten Regalen bereit, um die Getränkewünsche der Gäste zu erfüllen.

Die Lounge mit ihren grossen Ledercouchen in warmen Braun-und Rottönen, lädt zum Chillen und Wohlfühlen ein. Es soll (so wie ich gelesen habe) Düsseldorfs grösste Lounge sein. Ausgefallene Dekorationen vervollständigen den tollen Gesamteindruck.

Die Küche ist asiatisch-europäisch ausgelegt und es wird sehr viel Wert auf hohe Qualität und eine frische Zubereitung der Speisen gelegt.

Auf der umfangreichen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

Die "MEERBAR im Gehry's" ist eine fantastische Location in der man grosse und kleine Feiern in einem Wohlfühlambiente veranstalten kann. Das Servicepersonal ist freundlich und kompetent.

Gerne komme ich wieder, um hier etwas zu Essen und zu Trinken.

Nachdem ich jetzt meinen Kaffee-und Wissensdurst gestillt habe, werde ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Medienhafen machen um zu schauen, was es sonst noch alles zu entdecken gibt.

 

Bis demnächst im Medienhafen Düsseldorf.

Ich hoffe ihr seid wieder dabei,

Eure

Karso

 

<< Klick auf das           Bild für mehr         Fotos!

Vielleicht interessieren euch auch noch meine anderen Berichte aus Düsseldorf und Umgebung.

Das "HYATT REGENCY

Die "KAISERPFALZ und "KAISERSWERTH"

Das "bocconcino"

Das "ROCCA" im Gehry's

Die "GÜNNEWIG" Bar und Lounge.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karso-unterwegs.eu

E-Mail